Full House

Natürlich freuen wir uns sehr, wenn unser Café bis auf den letzten Platz besetzt ist. Die Bedienung, die Küchen- und Thekenmannschaft, alle sind in Bewegung und die Stimmung ist gut.

Aber wir sind auch traurig, wenn Gäste, die sich auf einen schönen Abend bei uns gefreut haben und vielleicht etwas später kommen, keinen freien Tisch mehr finden.

Freitag und Samstagabend ist es gut zu reservieren und vor allem dann, wenn man von auswärts kommt oder sich mit Freunden bei uns verabredet hat

Telefonisch sind wir unter der Nummer 02151/5652636 ab 16:00 und während unserer Geschäftszeiten zu erreichen.

Im Kalender sind die Tage eingetragen, an denen unser Café geschlossen bleibt.

Wenn eine größere Feier gewünscht ist, verabreden wir uns im Café meist Donnerstags und planen den großen Tag gemeinsam, siehe auch Feste und Feiern.

Allerdings:

Im Garten können wir keine Tische reservieren: Denn sollte im Innenraum kein Platz mehr frei sein, und es beginnt unerwartet zu regnen, können wir die, die draußen reserviert hatten, nicht mehr unterbringen.

Alles schon vorgekommen...

Deshalb reservieren wir bei schönem Wetter drinnen und jeder kann „umziehen“, wenn draußen ein Tisch frei ist. Klappt!